»Ein Unkraut ist nichts anderes als eine Blume, die am falschen Ort wächst.«
George Washington Carver

Aufgrund der besonderen Zeit, die unser Leben im Moment anders als gewohnt gestaltet, lege ich noch keine Termine fest.
Eine kleine Möglichkeit gibt es, wenn jemand Interesse hätte, an einer einfachen, kleinen Wildpflanzen-Tour mit einer Person, als Paar, oder Familie, dann bitte entweder telefonisch, über das Kontaktformular oder per E-Mail melden. Termin und Treffpunkt und alles Weitere können wir dann miteinander absprechen.

Auch möchte ich, wenn alles klappt, als vorrübergehende Lösung, kleine Online-Live-Seminare anbieten. Sobald alles dafür vorbereitet ist, werde ich hier darüber informieren.

Bis dahin, geht so oft ihr könnt, raus in die Natur! Denkt dran, schlechtes Wetter gibt es nicht! Schon eine Stunde im Wald erhöhen die Killerzellen im Körper des Menschen. Sie helfen unserem Immunsystem und können krankheitsmachende Keime abwehren!

"Die Erde ernährt uns, die Sonne erwärmt uns, die Luft reinigt uns, das Wasser durchströmt uns.
Lebe nach diesen Elementen, denn sie sind alle in uns!
Zitat von Gottfried Hochgruber